GTarcade App

More benefits, more surprises

Get

Details page

Passwort WiederherstellenEmulator

NEWS
Article Publish : 07/21/2021 17:46
Translate

Hallo Ich habe ein Problem Ich möchte mein Passwort für den Gtarcade Account ändern da Ich das Passwort vergessen habe.

Ich schreibe bereits mit dem Support über Ticket aber er versteht das Problem nicht und seit 2 Tagen geht es hin und her.

Ich kann mich über schnell Login Facebook einloggen daher komme ich auf mein Acoount aber ich möchte mich über den Gtacade Account einloggen. Nur meint das System wenn ich eine Passwort Wiederherstellung machen möchte das die Email nicht korrekt sei.

Nun brauche ich eure Hilfe hatte jemand schon das Problem egal was ich zu dem Thema gegoogelt habe es Spuckt nix hilfreiches aus was ich nicht a schon Probiert hätte.


Des weiteren wollte ich das Spiel auf den PC Installieren und das lässt er nicht zu BZW Installieren Ja aber öffnet dann nicht und wenn Ich den Emulator Installieren möchte sagt er immer Grafikkarte nicht auf den neusten stand. Aber es ist alles auf den neusten stand.


Mit freundlichen Grüßen

Translate