GTarcade App
More benefits, more surprises
Sehr geehrte Entwickler,
könnten Sie sich damit anfreunden das Mailsystem ein wenig zu verbessern. Ich bin in der Leitung unser Allianz für Mails an die Allianz Mitglieder zuständig. Hierbei ist es nötig detaillierte Mails an alle Mitglieder zu versenden. Allerdings reichen hierbei nie die verfügbaren Buchstaben um alles mitzuteilen. Es müssen teils mehrfach Emails zum gleichem Sachverhalt erstellt werden.
Mein Vorschlag wäre:
Nur die Leitungsmitglieder erhalten für die Erstellung von Allianz-Mails mehr Buchstaben zur Erstellung von Allianz-Mails zu Verfügung. Mindestens doppelt so viele Buchstaben. Noch mehr geht natürlich auch..
Ob eine extra Hervorhebung, dass es sich um eine Leitungs-Mail handelt sinnvoll ist liegt in ihrem Ermessen.
Ich benutze hierzu zum Beispiel bei den Leitungs Mails eine Farb und Schriftgrößen Veränderung über das HEX System um die Allianz Mail von anderen Mail abzugeben. Dadurch wird allerdings die Anzahl der Buchstaben noch weiter reduziert da man die Codes vor und nach den Texten einfügen muß.
Hier könnte ich mir auch eine, nur für die Allianz Leitungsebene, zugängliche Zusatzfunktion der Farb und Schriftgrößen Änderung von E-Mails an die Allianz Mitglieder vorstellen.
Kommunikation untereinander ist eines der wichtigsten Bestandteile des Spiels.
Unsere kleine Allianz RmR und sicherlich auch viele andere Leitungsebenen der verschiedenen Allianzen weltweit, würden es Ihnen danken wenn das Mailsystem um die obengenannten Funktionen erweitert werden würde.
Mit freundlichen Grüßen