GTarcade App

More benefits, more surprises

Get

Details page

LoA III

General
Article Publish : 03/11/2024 00:36
Translate

heyho zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig ! ich suche leute die mir mit dem system beim vizegeneral helfen können. ich habe schon sehr lange nicht mehr gespielt und sehe mich jetzt mit einem system konfrontiert mit dem ich nichts anfangen kann. verstehe es auch nicht . wen sollte man als vizegeneral am besten einsetzen ? gibt es eine bestimmte reihenfolge ? muss der held gelvelt sein ? aus welcher welt sollte der held sein ? habe seit meinem ersten einlogen ins spiel sehr viele neue helden bekommen aber null ahnung was wofür besser ist.

also wenn sich hier jemand finden würde der mir da ein wenig auf die sprünge helfen könnte wäre ich sehr sehr dankbar.

Translate