GTarcade App

More benefits, more surprises

Get

Details page

Allianz-Boss

Bugs & Support
Article Publish : 01/28/2023 05:40
Translate

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit der Einführung des neuen Allianz Bosses ist meiner Meinung nach genau dieses Update nach hinten losgegangen. Kleine Allianzen können den Boss bei insgesamt nur 5 Versuchen pro Mitglied kaum bis gar nicht besiegen. Ab Level 3 ist selbst für stärkere Allianzen mit mehr Mitgliedern der Boss nicht zu schaffen. In einem Beitrag hat eine der Admins(babyphd)hier eine falsche Rechnung gemacht. Sie behauptet das jedes Allianz Mitglied 5 Versuche pro Tag hätte. Somit könnten auch kleine Allianzen mit 30 Mitgliedern den Boss besiegen wenn einer nur 0,1 % Schaden macht. Rein rechnerisch würde das tatsächlich aufgehen. Ausgehend das man 7 Tage Zeit hat und jedes Mitglied 5 Versuche pro Tag hat wären das 1050 Versuche. Die mal 0,1 % macht 100%. Soweit ....so falsch! Es sind eben nur 5 Versuche pro Mitglied insgesamt....ich bin in Mathematik leider keine große Leuchte...aber selbst ich habe hier verstanden das der Boss so nicht zu besiegen ist.

Ich würde also hier mal den Vorschlag machen,dass Admins das Spiel mal selbst spielen bevor sie Rechnungen machen die nicht aufgehen. Und ich glaube das ich hier vielen aus der Seele spreche...das Update zum Boss sollte geändert werden das es besser spielbar wird.

Mit freundlichen Grüßen

Translate