Ein Hallo an alle.
Mit dem letzen Update wurde mitgeteilt das verschiedene Drachen weitergelevelt werden können.
Bei mir ist der erste Drache auf Level 70 gewesen. Ich konnte ihn mit Futter jetzt endlich nach dem Update aufleveln. Ich habe 24 Stunden Countdown abgewartet um heute leider festzustellen das er laut Anzeige weiterhin auf Level 70 ist. Einige Werte haben sich verbessert. Ich bin davon ausgegangen daß ich den Drachen jetzt noch weiter aufleveln kann. Es wird mir auch das füttern angezeigt, nur kann ich es dem Drachen nicht geben. Ich gehe davon aus daß vorher noch mehr freigeschaltet werden muss. Es ist allerdings hierzu kein Text zu finden was denn nun die Voraussetzungen sind um den ersten Drachen auf Level 80 zu bringen. Oder handelt es sich um einen Bug im Spiel? Ich glaube die Entwickler sollten hier nochmals etwas für Aufklärung sorgen. Ich persönlich finde das der erste Drache keine weiteren freizuschaltende Ereignisse braucht. Hier sollte das Futter und die Medaillen ausreichend sein.
Vielen Dank im voraus für eine hoffentlich befriedigende Antwort von unserem Lieblingsmoderator hobbes1.