GTarcade App

More benefits, more surprises

Get

Details page

Ressourcen Sammlung mit Drache

Dragons
Article Publish : 03/28/2023 15:28
Translate

Ein Hallo an alle.

Ich hatte mal eine Frage zur Ressourcen Sammlung mit dem Drachen. Es gibt je verschiedene Items mit dem ich den Drachen ausrüsten kann um die Ressourcen durch das sammeln zu erhöhen. Diese haben ja verschiedene Werte. Von grün bis gold. Soweit so gut. Jetzt meine Frage...wenn ich den Drachen mit mehreren Items der gleichen Art, aber mit den verschiedenen Werten ausrüste, werden da die Werte zusammengezählt oder nur das Item berechnet was den hösten wert hat. Beispiel: Item Ressourcen Erhöhung: Gold Stufe 6, Lila Stufe 7, Blau Stufe 5, Grün Stufe 9.

Werden jetzt alle Werte zusammengezählt und wirken sich auf das Sammelergebnis aus? Oder wird nur der höchste Wert genommen? Hier entweder Grün der Stufe 9 oder Gold der Stufe 6.

Denn wenn die Items in den Werten nicht zusammengezählt werden macht es ja keinen Sinn mehrere Items der gleichen Art zu verwenden.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen

Mfg

Translate